neues Smartphone nach Honor 10

- - von Gast

Ich hatte bis letztes Jahr ein Mi A2 mit dem ich sehr zufrieden war. Danach von der Firma ein Honor 10 und bräuchte jetzt wieder ein privates.
Ich weiss leider nicht so recht worauf ich schauen soll. Genutzt wird es hauptsächlich zum Audiobooks/Podcasts hören, Youtube schauen oder surfen.
Ich sauge mir auch öfters mal YT Videos, daher sind auf meinem aktuellen die 64 GB schon voll. Ich denke 128 sollten es aber tun, optimal wäre natürlich ein Kartenslot und dafür nur 64 intern (ist ja oft deutlich günstiger?)

Mache im Urlaub natürlich auch gerne Fotos. Ich denke das ist es in etwa..welche Handys denkt ihr sollte ich mir mal ansehen? Budget 300-400€ Darf natürlich auch darunter liegen oder leicht darüber.

Kommentare (3)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)