neues Smartphone nach Honor 10

Ich hatte bis letztes Jahr ein Mi A2 mit dem ich sehr zufrieden war. Danach von der Firma ein Honor 10 und bräuchte jetzt wieder ein privates.
Ich weiss leider nicht so recht worauf ich schauen soll. Genutzt wird es hauptsächlich zum Audiobooks/Podcasts hören, Youtube schauen oder surfen.
Ich sauge mir auch öfters mal YT Videos, daher sind auf meinem aktuellen die 64 GB schon voll. Ich denke 128 sollten es aber tun, optimal wäre natürlich ein Kartenslot und dafür nur 64 intern (ist ja oft deutlich günstiger?)

Mache im Urlaub natürlich auch gerne Fotos. Ich denke das ist es in etwa..welche Handys denkt ihr sollte ich mir mal ansehen? Budget 300-400€ Darf natürlich auch darunter liegen oder leicht darüber.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Patrick
    Patrick sagte:

    Danke!

    Etwas habe ich vergessen, nach aktueller Lage wenn ich auf einen Zeitraum von 4/5 Jahren schaue. Fahre ich dann besser wenn ich mir dies hole oder wenn ich mir ein günstigeres u d in 2/3 ein neues hole?

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Im gesamten sehe ich es nicht so das man ein Android Telefon 4/5 Jahre nutzt. Realistischer sind da eher 2-3 Jahre nach meinen Erfahrungen her.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.