Deals Anfragen Oukitel wp7 mit Samsung Watch 46mm verbinden???

Oukitel wp7 mit Samsung Watch 46mm verbinden???

-

Servus, bin mir nicht sicher ob solche Art Anfragen erwünscht bzw. an der richtigen Stelle sind…
Weiß nur wenn sich jemand auskennt dann ihr!! 😊

Ich probier’s einfach Mal.
Und zwar habe ich mir das neue oukitel wp7 gekauft und bin auch sehr zufrieden damit (würde mich auch über ein Test Video dazu freuen) doch leider bekomme ich meine Samsung Watch 46mm nicht damit verbunden…Die Samsung wearable App verbindet sich nicht mit der Uhr. Handy erkennt die Uhr (was schon Mal positiv ist) Verbindung zu. Handy mit dem Auto ist gar kein Problem..
Was ich schon probiert habe: Uhr verbindet sich mit dem alten Handy 👍
App schon mehrfach neu installiert, Uhr rebootet, Handy softreset sowie Netzwerk reset, Werkseinstellungen zurück gesetzt… Auch schon Handy ausgetauscht etc.
Habt ihr Erfahrungen damit bzw. könnt ihr mir bitte helfen.
Würde mich sehr freuen von euch zu hören, vielleicht reizt euch ja die Art von Rätsel oder Herausforderung 😉
Ich danke euch
Gruß Markus

Kommentare (4)
  • Stryke

    15.07.2020, 13:37

    Hallo Markus
    Bei Samsmung Smartwatches musst du immer die Uhr in Werkzustand zurück setzen wenn du das Handy Ttauschst. Das ist Wirklich blöd gemacht hatte das Problem auch. Am besten die Uhr in Werkzustand zurück setzen und alle nötigen apps installieren dann versuchen eine Verbindung aufzubauen

  • Anonymous

    15.07.2020, 13:52

    Dankeschön, aber daran liegts leider nicht… Uhr schon mehrfach zurück gesetzt, und bei der Verbindung (auch beim Versuch 😉 )zu einem neuem Handy setzt sich die Uhr automatisch zurück.

  • Ronny

    16.07.2020, 08:39

    Ich kann da leider keine Tipps geben, für mich ist es eher verwunderlich das das Oukitel sich nicht koppeln lässt. Bluetooth sollte einfach nur Bluetooth sein.

  • Markus

    16.07.2020, 19:59

    Vielen lieben Dank..
    Mal schauen was sich da noch tut.
    Samsung ist überfragt und oukitel nimmt sich Grad dem an… 😉
    Vielleicht hast du es ja mal bei dir auf dem Tisch zum Testen, würd mich freuen ein Video darüber zu sehen 👍

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)