Deals Anfragen Outdoor Smartphone

Outdoor Smartphone

-

Hi Nerdis.
Ich Blick kaum noch durch. Ich würde mir gerne so einen Klopper kaufen. Angefangen bei Oukitel WP 2 dann das Ulefone Armor 3 oder besser das 6er oder das 6 e ? Wichtig wäre nur Akku und nicht gerade das langsamste . Kamera wäre auch noch ganz nett.
Könnt Ihr mir helfen ? Was taugt denn wirklich was ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG aus der Pfalz
Kai

Kommentare (4)
  • Josh

    12.07.2019, 18:45

    Hi Kai,

    wenn ich mir die Auswahl so anschaue, würde ich als erstes das Oukitel WP2 rauswerfen. Sieht bei der Konkurrenz eher alt aus.

    Das Ulefone Armor 6 hat die beste Performance, aber der Akku reicht "nur" über vllt. 2 Tage. Aber auch am angenehmsten zu handhaben.

    Das Ulefone Armor 3 hat den besten Akku, dafür leistungstechnisch bemerkbar schwächer als das 6er.
    Der Akku hält da fast doppelt so lang durch wie das 6er.

    Beim 6E will ich noch keine Empfehlung aussprechen, da hier noch die Reviews fehlen.
    Von der Ausstattung sehr ähnlich zum 6er. Aber es wurde an den Kameras was verändert.

    Von den Kameras her, geben sich all die Geräte nicht sonderlich viel, müsste ich eine Rangliste aufstellen wäre das: 6, 3, WP2.
    Aber schau dir doch mal Testbilder auf verschiedenen Webseiten an und überleg was dir da Qualitativ am besten gefällt?
    Gut brauchbar sind alle.

    mfg
    Josh

  • Ronny

    15.07.2019, 09:10

    Mit hat am besten das Ulefone Amor 6 gefallen, das 6e hatten wir leider noch nicht im Test, wird aber kaum schlechter sein.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/ulefone-armor-6-62-fhd-helio-p60-ip69k/

  • Kai-Uwe Boll

    15.07.2019, 11:48

    Hey danke schön für die Antworten.
    Muss Euch ein Kompliment aussprechen. Vielen Dank für Eure Beiträge, macht ihr wirklich toll.
    LG Kai

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)