Deals Anfragen outdoor smartphone auch für den alltag

outdoor smartphone auch für den alltag

-

moin. ich bin auf der suche nach nem robusten guten smartphone für outdoor und alltag. soll auch kein high end ding sein da ich fast ausschließlich normale dinge nutze wie whatsapp facebook mal nach bus und bahn verbindungen gucken ect. aber da ich am wochenende viel im wald unterwegs bin wollte ich ein handy das mich in sachen akku gps usw nicht im stich lässt. klar sollte es auch wasserdicht sein und stoßfest. mir schwebt da das ulefone x7 pro vor. mir gefallen da die outdoor apps und das zubehör. aber vieleicht habt ihr ja noch andere empfehlungen bis ca. 120 euro. würde mich über einen tip freuen. bis dahin viele grüße.

Kommentare (1)
  • Ronny

    18.09.2020, 12:57

    Bis 120€ ist wirklich wenig für ein Outdoor Telefon was auch halbwegs aktuell sein soll.
    Scheinbar ist das ulefone x7 pro eines der wenigen neben dem Cubot Quest Kite welches für so wenig Geld zu bekommen ist.
    Der verbaute Helio A22 ist aber eben nur ein Einstiegs Prozessor, so wird die Performance im System oder das laden der Apps entsprechend langsam sein.
    Wenn du wirklich anspruchslos bist genügt das aber sicher dennoch.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)