Pixel 7 Alternative

- - von Gast

Moin,
Ich benutze momentan das Pixel 7, bin damit allerdings nicht zufrieden. Bei dem Preis überzeugt mich nur die Kamera, der Akku geht sehr schnell leer, der Fingerabdrucksensor funktioniert durch die Schutzfolie nicht und wenn ich über Discord telefoniere, ist das Handy sehr langsam und auch sonst wird es sehr schnell durchaus warm/ heiß. Das wäre für mich grundsätzlich eigentlich kein Problem, wenn es nicht so viel gekostet hätte und mit deutlich besserer Leistung angekündigt wurde.
Jetzt suche ich ein neues, (etwas günstigeres) Handy und möchte das Pixel verkaufen.
Wichtig bei einem neuen Handy für mich:
– (sehr) gute Kameraqualität
– lange Akkulaufzeit
– wenn möglich erweiterbarer Akku
– gerne ein Handy, was auch mal länger als 2-3 Jahre durchmachen wird
– Preis wäre mir so bis 400€ am liebsten, aber es können auch gerne teurere Modelle vorgeschlagen werden

Hatte vorher immer Xiaomi Handys und war mit denen eigentlich immer sehr zufrieden.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Mi

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)