Redmi Airdots

- - von Gast

Ich wollte fragen, ob man die Redmi Airdots auch mit einem Huawei p8 lite (Bluetooth 4.0) verbinden kann?

Kommentare (2)
  • Josh

    08.07.2019, 15:48

    Hallo,
    direkt testen kann ich das zwar nicht, aber technisch gesehen spricht nichts dagegen.
    Bluetooth 5.0 von den Redmi Airdots ist komplett Abwärtskompatibel mit früheren Versionen von Bluetooth, also inklusive Bluetooth 4.0
    Dann kommt man zwar nicht in Genuss von den Verbesserungen aber die Funktion ist sichergestellt.

    mfg Josh

  • Kay

    10.07.2019, 10:08

    Hey, wie Josh bereits gesagt hat ist Bluetooth 5.0, wie es in den Redmi Airdots verbaut ist, abwärtskompatibel. Du kannst die Airdots daher auch an einem älteren Gerät betreiben. Lediglich neuere Funktionen von Bluetooth 5.0 inklusive dem geringeren Stromverbrauch etc. werden dann nicht unterstützt aber die Grundfunktion der Musikwiedergabe funktioniert natürlich trotzdem 🙂
    VG, Kay

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)