Redmi Note 7 Bootloop / Ebay

Mahlzeit,
seit gestern meint mein Redmi note 7 es könnte sich erlauben anzugehen und direkt wieder auszugehen.
Auch im recovery modus. Fastboot geht aber alle Möglichkeiten ne neue Rom zu flashen sind Fehlgeschlagen. Bootloader gesperrt und entsperren nicht möglich…
Gerät ist 198 Tage alt und somit auch der PayPal Käuferschutz ausgelaufen…
Habe das ganze auf EBay gekauft. Versand aus Deutschland… Dachte zuerst das dann der Händler in Deutschland Sitzt aber zu früh gefreut. Sesshaft in Shenzen…

Jetzt meine eigentliche Frage,
wenn mir der Verkäufer nicht antwortet via EBay bleibe ich auf meinem Schaden sitzen und kann nichts machen?

Hat hier wer schon so was in der Art gehabt?

LG
PcFan^^

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hast du den Händler denn schon mal angeschrieben bzw Ebay selbst? Da würde ich erstmal tun und weitersehen was kommt /wenn was vom Händler kommt. Warum nun das Gerät so reagiert kann ich auch nicht sagen. Angeschlossen an den PC mit ADB Treiber und Eingabeaufforderung kann man sicher noch was retten, aber das übersteigt meine Kenntnisse gerade auch etwas.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.