Smartphohne

- - von

Hallo,
ich habe jetzt das Mi11(Juni2021) und das Mi 11T(Freitag bekommen).
Welches soll ich nehmen und was für eines als Ersatzhandy.
Beim Mi11 habe ich in letzter Zeit das Problem beim telefonieren das ich nicht gehört werde. Außer ich schalte es Aus/Ein.
Habt ihr vielleicht eine Lösung

Dann habe ich noch eine Frage beim bestellen bei denn Xiaomis Smartphone?

Firmware: Xiaomi EU oder Global?

Kommentare (5)
  • Ronny

    21.03.2022, 08:35

    Das mi 11 ist eigentlich das "bessere" Smartphone.
    Das mit dem Lautsprecher scheint ein Softwareproblem zu sein, wenn du es mit einem Neustart beheben kannst. Hast du das Telefon schon mal komplett zurückgesetzt?
    Xiaomi EU ist meist flotter was Updates angeht.

  • Karl

    21.03.2022, 11:13

    @Ronny: Das mi 11 ist eigentlich das "bessere" Smartphone.
    Das mit dem Lautsprecher scheint ein Softwareproblem zu sein, wenn du es mit einem Neustart beheben kannst. Hast du das Telefon schon mal komplett zurückgesetzt?
    Xiaomi EU ist meist flotter was Updates angeht.

    Rony du denkst auf Werkseinstellungen zurück?

  • Ronny

    21.03.2022, 12:50

    Einfach versuchen, kann ja durch ein Update passiert sein. Gerade bei größeren Updates/Versionssprüngen macht eine Werkseinstellung manchmal viel aus.

  • Karl

    11.04.2022, 21:53

    Hallo nochmals,

    mir ist das MI 11 nach unten gefallen und habe einen Display Schaden.(trotzH9 Glas). Juni 2021 gekauft.
    Hast du eine Ahnung was so eine Display Reparatur kostet oder soll ich gleich das Mi 11T nehmen.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)