Smartphone

- - von Gast

Hallo,
u zwar suche ich ein Smartphone, mit der Display Größe von ungefähr 7,12 Zoll, so gross wie das k9 von Oukitel.
U preislich bis 250€.
Vllt können Sie mir ja da etwas weiterhelfen.
Ich hätte ja gerne das k9 von Oukitel genommen, aber wenn es da keine Updates gibt, bringt mir das ja leider nix.
Deswegen suche ich da was ähnliches.
Hab im Moment das Xiaomi Redmi Note 7. Ist mir aber persönlich zu klein.

Mit freundlichen Grüßen
Carolin Metzler

Kommentare (6)
  • Josh

    29.07.2019, 20:57

    Hallo Carolin,

    ui das sind mal interessant. Richtig groß, Updateversorgung und max 250€.

    Das Xiaomi Mi Max 3 wär da mein erster Gedanke.
    Xiaomi war da immer sehr gut dabei mit Updates.
    Mit 6,9" hoffentlich ja groß genug xD

    Auch fällt mir das Honor 8X Max ein.
    Da gibt es Updates, jedenfalls hat sich da bis jetzt gut was getan.
    Auch wenn Huawei/Honor da nicht sooo einen guten Trackrecord hat.
    Aber mit 7,12" genauso großer Display wie das Oukitel 😉

    Funktioniert eines der Geräte für dich?

    mfg
    Josh

  • Ken

    29.07.2019, 21:11

    Also das einzige Smartphone was mir da so einfallen würde, wäre das Mi Max 3 mit 6,9 Zoll. Ist aber auch schon ein Jahr auf dem Markt. Also weniger aktuell als dein Note 7. Aber da bekommst du auf jeden Fall besser Updates als beim Oukitel.

    Andere sind zu teuer (Mate 20 X) oder Günstige wie das Cubot Max 2 nicht empfehlenswert.

    Gruß Ken

  • Ken

    29.07.2019, 21:17

    Das Honor 8X Max gibt es aber nicht als Global Version, also kein Band 20.

    Es ist wohl auch nur als Import erhältlich.

  • Ronny

    30.07.2019, 08:33

    Etwas aktuelleres gibt es tatsächlich nicht. Solche Telefone sind einfach Nische und für viele zu groß. Im video zum Oukitel K9 hatte ich zum Ende hin ja die Alternativen aufgezählt, da hat sich auch noch nichts dran geändert.
    Das 8x Max gibt es leider nicht in Europa, nur als Import wo eben bestimmte Dinge fehlen.
    Grüße Ronny

  • Carolin

    30.07.2019, 09:46

    Ja vielen Dank für Eure Hilfe.
    Werde mich dann nochmal in Ruhe umschauen.
    Vllt auch das Xiaomi Mi Max 3, mal sehen.
    Ist bestimmt noch eins dabei…. 😊

  • Ronny

    30.07.2019, 14:47

    Das Mi Max 3 ist eigentlich schon echt groß 😀 Zum Filme und Serien schauen oder einfaches spielen reicht es auch immer noch. Daran sollte es sicher nicht scheitern. 🙂
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)