Suche Tablet 12″/13″

Hi, ich Suche ein Tablet, 12″ oder 13″ mit dem ich gut mit PowerPoint arbeiten kann. Dazu sollte das Tablet auch mit einem Beamer (HDMI) für Präsentationen verbunden werden. Die Microsoft Surface Dinger sind viel zu überteuert. Hatte erst Chuwi Surbook oder das Chuwi Corebook im Blick, doch leider gibt’s diese wohl nirgendwo mehr zu kaufen. Spiele sollen damit nicht gespielt werden, ist nur für Office Anwendungen.
Hoffe mir kann geholfen werden 🙉
Lieben Dank schonmal 😉

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Da fallen mir direkt 2 Geräte von Teclast ein: Beide mit HDMI Ausgang bestückt und für Power Point wohl auch schnell genug.
    Teclast F6 Plus ist 13.3 Zoll groß und für deine Belange schnell genug denke ich.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/teclast-f6-plus-ab-133-fhd-360-drehbar-celeron-n4100-win-10/
    Wenn es doch kleiner sein sollte mit 11,6 dann wäre das Teclast F5 sicher ganz interessant.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/teclast-f5-notebook-ab-116-fhd-celeron-n4100-windows-10/
    Grüße Ronny

  2. Steven
    Steven sagte:

    Gibt es auch welche mit externer Tastatur via Bluetooth oder anderer Verbindungsmöglichkeiten?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.