Tablet oder convertible

- - von Gast

Hallo liebes Team,

Ich bin auf der Suche nach einem Tablet oder convertible und bitte um eure Hilfe. Ich brauche das Gerät hauptsächlich um E-Mails zu beantworten, mal Netflix zu schauen und um meine Noten darzustellen (ich bin Musiker). Deshalb wäre ein großes Display auch von Vorteil, da die Noten meistens auf Din A4 dargestellt sind und ein zu kleines Display dann kontraproduktiv ist. Also irgendwas zwischen 11″ und 13″ denke ich.
Die Leistung des Gerätes ist also nicht ganz so wichtig für meine Bedürfnisse. Wenig Gewicht (ich muss es oft in der Hand halten) und eine abnehmbare oder wegklappbare Tastatur wären noch schön.

Habt ihr da irgendwelche Ideen? Vielen Dank schon mal im voraus,

Florian

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)