Deals Anfragen Tablet Suche

Tablet Suche

-

Guten Tag ihr Nerds,

Ich suche ein Tablet für Netflix und co. mit guter Akkulaufzeit und großem Display. Außerdem würde ich gerne auf ein paar Emulatoren drauf daddeln, bedeutet also auch ein großer Speicher, oder erweiterbarer Speicher.
Mein Budget liegt bei maximal 200€.

Liebe Grüße

Kommentare (3)
  • Ronny

    08.06.2020, 10:04

    ich muss ehrlich sagen bis auf das Mi Pad 4 gibt es aktuell kein vernünftiges günstiges Import Tablet aus China. Da kann man sich fast in Deutschland umsehen. Teclast und Chuwi haben zuletzt nichts besonderes abgeliefert und meist beim Display geschludert.
    Grüße Ronny

  • SniIp

    08.06.2020, 10:45

    Was wären denn so die Alternativen in Deutschland?
    Was hältst du von Gebrauchten Tablets?
    Habe mir eben ein Account erstellt.

    Liebe Grüße

  • Ronny

    08.06.2020, 11:13

    In dem Fall würde ich wohl auch gebraucht zuschlagen, Samsung und Huawei haben tolle Geräte. Aber da bin ich leider nicht ganz auf dem laufenden.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)