Danke

- - von Gast

Hallo zusammen, der Sascha schon wieder!
Ich wollte einfach mal Danke für eure Unterstützung sagen. Vorgestern habe ich mein Note 5 erhalten und auch wenn wir beide einen schlechten Start hatten weil es sich weigerte hochzufahren, entwickelt sich jetzt langsam eine wunderbare Freundschaft. Also nochmal D A N K E!

Es werden sicher noch ein paar fragen auftauchen, diese ist mir aber die dringlichste: Könnt ihr mir eine vernünftige Silikonhülle empfehlen die auch schützt?

Und welche Displayfolie ist die beste und am leichtesten aufzubringen?

LG Sascha

Kommentare (3)
  • Ronny

    13.02.2019, 10:51

    Hallo Sascha, warum was war den beim Starten los? Könnte natürlich daran liegen das der Akku platt war oder das Gerät zu kalt vom Transport.
    Hüllen schaust du am besten einfach selbst mal auf Amazon oder aliexpress. das gleiche gilt für Folie oder Glas. Ich bestelle sowas auch immer auf Amazon weil es schneller da ist. Der Hersteller spielt meiner Meinung dabei kaum eine Rolle.
    Grüße Ronny

  • Mertenss

    13.02.2019, 11:46

    Habe erst den Akku geladen! Übrigens war der ganz platt in 1,5 h vollständig geladen! Jetzt läuft es einwandfrei…. hat schon 12 Apps und 1 System-Update vorgenommen… und sagt mir auch noch wofür das gut ist!!!!!!

  • Ronny

    13.02.2019, 14:15

    Na das klingt doch sehr gut 🙂
    Weiterhin viel Spaß mit dem Gerät 😉

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)