Smartwatch gesucht

Servus 🙂
Ich suche eine Smartwatch, mit der ich entweder meine Musik vom Handy wiedergeben kann (Sound soll aus der Uhr kommen) oder die Lieder auf der Uhr speichern kann. Es wĂ€r super wenn die Uhr nicht zu dick wĂ€r, also am besten ohne Kamera, die braucht zuviel Platz :/ 😀 Betriebssystem bin ich flexibel, toll wĂ€re es noch wenn man die Watchfaces Ă€ndern könnte… Falls du/ihr einen guten Tip habt, wĂŒrde ich mich ĂŒber eine Antwort freuen 😉
Was das Budget betrifft, bin ich spontan… 😀

Lg Tobi

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Tobias Kersten
    Tobias Kersten sagte:

Danke fĂŒr deine Antwort Ronny. Kennst du zufĂ€llig eine Uhr die ich quasi als "Bluetooth Lautsprecher" verwenden kann, ich muss ja nicht unbedingt die Lieder auf der Uhr speichern…

2. Ronny
    Ronny sagte:

Eben da geht nur mit Uhren die auch autark genutzt werden können, also die einen Lautsprecher fĂŒrs telefonieren verbaut haben. 🙂 Die Ticwatch pro 4g kann mit eiern E-Sim Karte umgehen. Vermutlich etwas kompliziert fĂŒr Deutschland 😀

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.