Hilfe

Habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A50. Durch ein Update wurden alle gespeicherten Fingerabdrücke gelöscht. Wenn ich neue Fingerabdrücke registrieren will, gibt es nur eine Fehlermeldung: “Versuchen sie es erneut, der Sensor ist möglicherweise verschmutzt”. Diese wird mir aber auch angezeigt, wenn ich das Display gesäubert habe. Ich benutze zudem ein Panzerglas, aber daran kann es nt liegen, da der Sensor vorher funktioniert hat.

Schonmal vielen Dank für die Antwort/-en

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,
    ah das A50 mit Fingerabdruckprobleme. Ja da bist du nicht der einzige. Es gab im Auslieferungszustand paar Probleme mit dem, Updates haben da einiges daran geschraubt, aber (noch) funktioniert das nicht einwandfrei.
    Es kann durchaus an dem Panzerglas liegen, wenn man an der Software von dem Scanner rumwerkelt, dann kann sowas auf einmal stören. Auch haben die vllt. die Empfindlichkeit gegenüber Dreck auch erhöht und wenn das nicht absolut rein ist, gibt es da evtl. auch Probleme.
    So genau kann da keiner reinschaun, aber ist Samsung bekannt und die schrauben daran. Wenn das nicht besser wird, kann man da ja auch die Garantie in Anspruch nehmen…. notfalls 🙁
    Ja, im Display integrierte Scanner laufen noch nicht sooo gut.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Ein weiteres update könnte da sicherlich helfen. Hast du es den mal ohne Folie versucht? Wie Josh schon schreibt ist der Sensor recht empfindlich.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.