Tablet oder convertible

Hallo liebes Team,

Ich bin auf der Suche nach einem Tablet oder convertible und bitte um eure Hilfe. Ich brauche das Gerät hauptsächlich um E-Mails zu beantworten, mal Netflix zu schauen und um meine Noten darzustellen (ich bin Musiker). Deshalb wäre ein großes Display auch von Vorteil, da die Noten meistens auf Din A4 dargestellt sind und ein zu kleines Display dann kontraproduktiv ist. Also irgendwas zwischen 11″ und 13″ denke ich.
Die Leistung des Gerätes ist also nicht ganz so wichtig für meine Bedürfnisse. Wenig Gewicht (ich muss es oft in der Hand halten) und eine abnehmbare oder wegklappbare Tastatur wären noch schön.

Habt ihr da irgendwelche Ideen? Vielen Dank schon mal im voraus,

Florian

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Dann währe doch eine Kombination aus beidem doch sicherlich passend oder? Sprich ein Convertible Notebook das auch um 360° umgeklappt werden kann und wie ein Tablet per Touchscreen fungiert. 🙂
    Das teclast F6 Plus ist 13.3 Zoll groß udn für deien Belange schnell genug denke ich.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/teclast-f6-plus-ab-133-fhd-360-drehbar-celeron-n4100-win-10/
    Wenn es doch kleiner sein sollte mit 11,6 dann wäre das Teclast F5 sicher ganz interessant.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/teclast-f5-notebook-ab-116-fhd-celeron-n4100-windows-10/

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.