Xiaomi Mi A2 – Nach Android 10 Update Mikrofon sehr leise

Hallo Community,

ich habe Ende Januar mein Mi A2 mit dem Android 10 Update versehen. Mir ist allerdings kurz darauf aufgefallen das meine Sprachnachrichten in WhatsApp sehr sehr leise sind. Auch die Medienlautstärke hoch zu drehen bringt keine Abhilfe. Auch die Gegenseite hat bereits bemängelt das ich seit kurzem so leise sei.

Ist einem Besitzer des Mi A2 ebenfalls das gleiche aufgefallen oder kann eventuell ein technischer Bewandter User hier evtl. Abhilfe schaffen?

Wenn Ihr noch mehr Infos braucht, bitte einfach danach Fragen,

Danke.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich kann dazu leider aktuell nichts sagen. oftmals kann es durch größere Updates auch zu kleineren Fehlern kommen, die hoffentlich bemerkt und ausgebessert werden. Ein zurücksetzen auf Werkszustand wäre eventuell eine Maßnahme die eventuell helfen könnte.
    Grüße Ronny.

  2. Crank31584
    Crank31584 sagte:

    Hm das wäre ne Möglichkeit. Aber dafür extra nochmal komplett alles neu einrichten? Lieber nicht 😉 Aber danke für den Tipp.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.