Xiaomi Mi A2 – Nach Android 10 Update Mikrofon sehr leise

- - von

Hallo Community,

ich habe Ende Januar mein Mi A2 mit dem Android 10 Update versehen. Mir ist allerdings kurz darauf aufgefallen das meine Sprachnachrichten in WhatsApp sehr sehr leise sind. Auch die Medienlautstärke hoch zu drehen bringt keine Abhilfe. Auch die Gegenseite hat bereits bemängelt das ich seit kurzem so leise sei.

Ist einem Besitzer des Mi A2 ebenfalls das gleiche aufgefallen oder kann eventuell ein technischer Bewandter User hier evtl. Abhilfe schaffen?

Wenn Ihr noch mehr Infos braucht, bitte einfach danach Fragen,

Danke.

Kommentare (2)
  • Ronny

    05.02.2020, 12:50

    Ich kann dazu leider aktuell nichts sagen. oftmals kann es durch größere Updates auch zu kleineren Fehlern kommen, die hoffentlich bemerkt und ausgebessert werden. Ein zurücksetzen auf Werkszustand wäre eventuell eine Maßnahme die eventuell helfen könnte.
    Grüße Ronny.

  • Crank31584

    05.02.2020, 14:22

    Hm das wäre ne Möglichkeit. Aber dafür extra nochmal komplett alles neu einrichten? Lieber nicht 😉 Aber danke für den Tipp.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)