Automatischer Haustier-Futterautomat ab 51€ WLAN, App-Steuerung, Timerfunktion

- - von

Ein sattes Tier ist ein glückliches Tier. Fast so wie beim Menschen. 😁 Mit der Tierfuttermaschine wird euer Haustier nie wieder hungern und hat somit fast alles was es braucht um glücklich zu sein. Fehlen nur noch die Streicheleinheiten, aber das machen wir dann gerne doch noch selbst.

+3
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Habt ihr auch schon mal mit dem Gedanken gespielt euch eine automatische Futtermaschine für euer Haustier zu besorgen? Wäre es nicht toll den treuen Freund bequem von der Arbeit oder dem Bett aus zu füttern? Oftmals sind diese Futterautomaten sehr teuer oder man hat den Gedanken daran schnell wieder vergessen oder aufgegeben. Aber jetzt ist es an der Zeit Nägel mit Köpfen zu machen und seinem Tier mal etwas Gutes zu tun. Hier gibt es eine automatische Futtermaschine ab 0,00€ auf .

2021 03 11 15 25 41 Window

Das Modell das wir euch heute vorstellen hat ein Fassungsvermögen von 3 Liter und kann via App gesteuert werden. Jedoch gibt es auch noch 2 weitere Modelle, einmal ohne WLAN, bei der man alles über die Druckknöpfe am Gerät selbst bedienen kann und eine Version mit einer integrierten HD Kamera, bei der man dann über die App Fotos und Videos machen kann und eine Live Kamera Schaltung hat.

2021 03 11 15 56 17 Window

Zusätzlich zu der WLAN- Funktion gibt es ein paar nette Features wie eine integrierte Sprachwiedergabe. Damit kann man seine Stimme aufnehmen um seinem Hund oder seiner Katze zu rufen, wenn es Essenszeit ist. So wird die Stimme einfach wiedergegeben wenn der Timer abgelaufen ist oder man es manuell wiedergibt. Dazu kommt noch, dass man auch ein Mikrofon an der Futtermaschine hat und somit „Konversationen mit seinen Liebsten führen kann“.

2021 03 11 15 25 51 Window

Damit das Futter, falls es nicht aufgegessen wird, nicht die Schale überlaufen lässt, gibt es noch einen Infrarotsensor. Dieser kann die Füllmenge bestimmen und verhindert somit, dass immer und immer mehr Essen ausgegeben wird. Der Infrarotsensor ist bei der Futterausgabe platziert.

2021 03 11 15 25 41 Window

Die Futtermaschine kann entweder mit Batterien oder mit Netzteil über die Steckdose in Betrieb genommen werden. Der Automat kann pro Mahlzeit bis zu 20 Einheiten ausgeben. Dabei hat eine Einheit eine Größe von etwa 5g. Wobei hingegen das Modell ohne WLAN bis zu 39 Einheiten pro Mahlzeit ausgeben kann. Das Gerät selbst ist 37cm hoch, 29,5cm lang und 21cm breit. Es können insgesamt 4 Timer gleichzeitig eingestellt werden. Zudem kann man über die Maschine auch mit den Tieren sprechen und Fotos oder Videos aufnehmen.

2021 03 11 15 56 30 Window

Zu dem Modell mit der HD Kamera kann man noch sagen, dass es auch 20 Einheiten pro Mahlzeit ausgeben kann. Ein nettes Feature ist bei dem Modell auch, dass es mit Alexa kompatibel ist und zusätzlich auch noch eine Nachsicht Funktion hat. Die Steuerung per App über WLAN ist auch bei diesem Modell möglich. Leider ist das Modell mit der integrierten Kamera zur Zeit nicht auf dem deutschen Markt erhältlich. Wir werden euch aber informieren, sobald das Modell wieder bei uns erhältlich ist.

2021 03 11 15 56 45 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Meiner Meinung nach scheint dieses Gadget eine tatsächliche Bereicherung zu sein, welche ich mir auch kaufen würde/ werde. Laut den Kundenrezensionen werden alle hier von mir erwähnten Funktionen voll abgedeckt und erfüllt. Es scheinen keine bis kaum schlechte Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht worden sein. Es ist einfach zu säubern und zu reinigen und ist auch nicht kompliziert von der Bedienung her. 

2021 03 11 15 55 09 Window

Features

  • WLAN
  • App- Steuerung
  • Timerfunktion
Toni

Toni ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Seine unbekümmerte Art und sein flottes Mundwerk haben nicht nur im Büro für viel Spaß gesorgt, sondern lesen sich auch in seinen Artikeln raus. 😁

Kommentare (2)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)