Baby Yoda ab 24,57€ 30cm, Plüschfigur

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

The Child oder besser bekannt unter den Namen Baby Yoda ist ein Charakter aus der Disney Serie The Mandalorian. Baby Yoda gehört der selben unbekannten Rasse wie auch der Jedi Meister Yoda an. In Sturm eroberte der kleine grüne Racker das Internet und quietschte sich in die Herzen der Fans. Da ist es doch praktisch das man ab einen Preis von 0,00€ auf seinen ganz persönlichen Baby Yoda zu sich nach Hause holen kann. 

2020 07 08 15 04 56 Window

In der Serie ist der Winzling schon 50 Jahre alt und trotzdem noch ein kleiner Drei Käse Hoch. Anders ist es wohl mit dem kleinen Yoda hier. Dieser ist neu und hat eine stolze Größe von immerhin 30 cm. Als verwendetes Material wird Baumwolle sowohl für die Füllung als auch das Außenmaterial angeben. Auf den Produktbildern und denen in den Kundenrezensionen sieht der Verarbeitung durchaus gut aus. Auch ist das Baby Yoda Kuscheltier recht gut getroffen und sieht dem Original sehr ähnlich. Der kleinen, braune Mantel ist ein Zusatzteil und kann auf Wunsch auch entfernt werden. So gut das kleine Alien auch getroffen ist eines kann er nicht, um es mit den Worten des Originals zu sagen “ Die Macht nicht in ihm zu finden ist“. Man kann Baby Yoda in 2 verschiedenen Farbversionen bestellen in einem Blaugrün und einem Dunkelgrün. Letzterer sieht auf dem Produktbildern leider nicht so gelungen aus.

2020 07 08 15 05 07 Window 2020 07 08 15 05 17 Window

  • Auf Amazon wurde dieser Artikel noch nicht bewertet. (Stand 08.07.2020)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Baby Yoda ist ein Internet Star bekannt durch Videos und Memes. Was soll man noch sagen die Verarbeitung sieht soweit gut aus. Wer von den kleinen, grünen Racker ebenfalls durch einen Jedi Geistestrick in den Bann gezogen wurde, kann gerne zugreifen. Nach dem Transport zu euch, dürfte die Figur sicherlich noch die ein oder andere Falte mehr im Gesicht haben 😁

Features

  • Plüschtier
  • 30 cm
  • Baumwolle
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)