Reinigungsknete /-schleim ab 10,99€ Wiederverwendbar, Naturschonend

- - von

Wiederverwendbarer Reinigungsschleim für Tastauren und Reinigungsschlitze, ohne Chemikalien oder andere schädliche Stoffe

+18
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Jeder kennt das wenn man gerade am PC sitzt und der Magen knurrt, dass man dann doch gerne mal zur nebenliegenden Chipstüte greift oder sich mit seinem Abendessen an den PC verkrümelt. Nun sollte es nicht verwunderlich sein, wenn die Tastatur und / oder auch der Monitor mit der Zeit aussehen als hätte eine Horde kastrierter Affen sich an ihnen ausgetobt. Die Reinigungsknete von SYOSIN greift diese Problematik auf und bietet eine bequeme Lösung für nur 0,00€ auf an. Hierbei gibt es eine Vielzahl von anwendungsmöglichkeiten neben der Tastatur auch Autos, Tablets, Smartphones und Fernbedienungen.

2021 06 29 15 14 40 SYOSIN Tastatur Reinigung Auto Reinigungsgel Universeller Staubreiniger fuer Lapt

„Cyber Clean“ nahm sich damals der Problematik von verschmutzten PC-Arbeitsplätzen an und bewies, dass reinigen auch cool sein kann mit ihrem hauseigenen Produkt namens Cyber Clean und seinen beiden Reinigungs-Sets Desk-Pro und Stylus-Pro. Cyber Clean staubte für das Stylus-Pro Set 2013 sogar den Red Dot Design Award ab.

2020 04 06 11 28 34 Window 2020 04 06 11 28 08 Window

Die Firma SYOSIN greift die Idee der Reinigungsknete wieder auf. Die Knete besteht aus einem umweltfreundlichen und unschädlichen Material. Das Reinigungsmittel kann dabei mehrmals wiederverwendet werden, bis das Gel dunkler wird. Der Hersteller gibt an das 95%  des Schmutzes, Staubes, Krümel und Bakterien entfernt werden sollen. Die Knetmasse ist besonders gut für Tastaturen und wird genutzt indem man sie auf die Tasten drückt und und die flexible Masse in die Zwischenräume gelangt und so den dortigen Schmutz aufnimmt. Die Masse bietet hier ein breites Spektrum an Anwednungsmöglichkeiten an  wie z.B. Laptop, Tastatur, Kamera, Spielzeug, Werkzeug, Taschenrechner, Drucker, Lüftungsschlitze (im Auto), Armaturenbretter, Fensterbänke etc..

2021 06 29 15 15 25 SYOSIN Tastatur Reinigung Auto Reinigungsgel Universeller Staubreiniger fuer Lapt

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Jeder kennt das Problem mit den Krümeln in der Tastatur, die ausreichen würden für eine weitere Mahlzeit. Durch die flexible Struktur kommt die Knete auch in die kleinsten Ritzen und nimmt dort bis zu 95% des Schmutzes etc auf. Hinzu kommen die anderen Anwendungsmöglichkeiten. Wer also mit den Frühjahrsputz beim PC oder Ähnlichem anfangen will, hat mit der Reinigungsknete ein hilfreiches Gadget gefunden.

Features

  • Wiederverwendbar
  • Schonend zu Oberflächen
  • Kein Chemischer Geruch
Kay

Mein Name ist Kay und ich beschäftige mich bereits seit über 20 Jahren mit Webdesign und -entwicklung. Neben NerdsHeaven interessieren mich vor allem Videotechnik, Games und PC-Hardware.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)