Deals Diskussion [Gearbest] Ist "Austria Priority Line" zollfrei?

[Gearbest] Ist „Austria Priority Line“ zollfrei?

-

Guten Tag!

Ich habe mir überlegt, das Xiaomi Mi 8 von Gearbest zu holen, da es momentan verbilligt ist: https://de.gearbest.com/cell-phones/pp_009493800071.html?wid=1349303&utm_source=tt_de&aid=171752

Da dies mein erstes Mal auf Gearbest ist und ich in Österreich wohne, wollte ich fragen, ob bei der „Austria Priority Line“ Methode eventuelle Zollgebühren anfallen. Wenn dies der Fall ist, habt ihr irgendwelche Methoden, wie ich es zollfrei bestellen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Kommentare (1)
  • Ronny

    21.01.2019, 08:38

    Das können wir dir leider nicht beantworten, unserer Erfahrung nach arbeitet der Zoll nach Österreich gut und es fallen wohl die 20% Einfuhrumsatzsteuer an. Im einzelnen können wir es aber nicht wissen oder prüfen da wir ja in Deutschland leben und bestellen. Zumindest sind das Infos die wir durch den einen oder anderen User erhalten haben.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)