Joker 2019 Film Review/Test !!!Spoiler frei!!!

Joker 2019 Film Review:

Alle die mit anspruchsvollem Schauspiel nichts anfangen können und denken Joker ist ein Actionfilm, die sollten einen weiten Bogen um den Film machen.

Die Charakterstudie Joker gehört zu den besten Comic Verfilmungen, die man auf Leinwand sehen kann.

Grotesk und verstörend sitzt man fasziniert im Sessel und weiß, nicht ob man losheulen soll oder loslachen.

Joker ist unangenehm, der Film wird viele abschrecken und wer nicht bereit ist, den Weg zu mitzugehen, wird gnadenlos überfordert sein.

In der Zeit, wo neue Filme jeden Aspekt erklären oder einen moralischen Kompass liefern, ist Joker anderes. Man glorifiziert nicht man ist schockiert und fragt sich, wer ist hier wirklich der Böse?

Langweile kommt nur auf, wenn man erwartet, einen Avengers Film zu sehen.

Die Spannung baut Joker auf, in den Momenten wo der AHA Effekt kommt und man kennenlernt, welche zusammenhänge die Welt von Gotham City verknüpfen.

Der Film wirft Fragen auf und wir müssen entscheiden, wo unser persönliche Moral Kompass ausschlägt.

Wir sind alle irgendwo ein Joker.

In dem Sinne viel Spaß und immer lächeln 🙂 oder wie es Edward Norton in American History X sagte: “Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer wütend ist.

Das ist es einfach nicht wert. ”

Soundtrack 9/10
Sound und Atmos Spur 8/10>>> Kino
Schauspiel 10/10
Neben Charaktere 7/10
Film Farbgebung 9/10
Bild Qualität 8/10
Emotionen 9/10
Film Maske 9/10

Persönlicher Gesamt Eindruck 9/10

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich hab den auch zur Premiere vor einer Woche gesehen; fand ihn auch echt gut und auch verstörend, selten bleiben die Zuschauer danach noch gebannt in den Kinosesseln sitzen. On man ihn aber ein zweites mal anschaut das ist wiederum Geschmackssache. Dennoch lohnt es sich die dunklen, verstörenden Abgründe des neuen Jokers zu erkunden.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.