Elektrische Luftpumpe HBWT09 ab 26,63€ 2000 mAh, 150 PSI, 12 V

- - von

Eine kleine und handliche, elektrische Luftpumpe die viel zu bieten hat. Für verschiedene Gegenstände, wie Reifen, Bälle und mehr. Zusätzlich gibt es noch eine integrierte Taschenlampe.

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Unter dem Modellnamen an sich kann man sich wahrscheinlich kaum etwas vorstellen. So handelt es sich bei dem Gerät um einen Kompressor bzw. um eine elektrische Luftpumpe. Es ist wohl eines der Gadgets, dass man nicht wirklich auf dem Schirm hat. Der Luftdruck der erzeugt wird liegt zwischen 0,2 und 10,3 Bar. Das bedeutet ihr könnt nicht nur euren platten Fahrradschlauch, sondern notfalls auch mal einen PKW-Reifen befüllen. Erhältlich ist das Gerät schon ab 0,00€ auf .

2021 06 04 14 30 43 12V 150PSI Wiederaufladbare Luftpumpe Reifen Inflator Cordless Tragbare Kompress

Kompakt in der Optik einer Fernbedienung

Das kleine Gerät besitzt einen integrierten Akku mit einer Kapazität von 2000mAh. Der kleine Kompressor verdichtet die Luft und gibt sie dann an den Reifen über das Ventil ab. Für ein Autoreifen benötige man ca. 5 Minuten. Das hängt natürlich auch von dem Reifen ab und wieviel Bar dieser benötigt. Jedoch soll die Pumpe mit einer Akkuladung 4x Autoreifen vollständig aufpumpen können. An dem Gerät, das eher einer Ferbedienung ähnelt, ist in der Farbe Schwarz erhältlich. Zur Bedienung gibt es ein kleines Display um Informationen zum aktuellen Druck und Akkustand abzulesen. Dazu gibt es noch Knöpfe um den Druck zu regulieren. Zusätzlich hat der Kompressor auch noch eine integrierte Taschenlampe mit 2 Leuchten an der Unterseite des Gerätes.

2021 06 04 14 31 02 12V 150PSI Wiederaufladbare Luftpumpe Reifen Inflator Cordless Tragbare Kompress

Simple Bedienung dank Touchbuttons

Die Abmessungen sind 5,5 x 4,5 x 19,8 cm bei einem Gewicht von 500g. Neben der Luftpumpe mit dem Schlauch samt Ventil liegen ein Micro USB Ladekabel, 3 Aufsätze verschiedener Ventile und einen Transportbeutel bei. Die Bedienung funktioniert wie folgt: den Schlauch entnehmen, dann an das Gerät anschrauben und das Gerät einschalten. Mit den Menübuttons kann man einige Vorgaben wie Druck und Einheit vorauswählen. Praktisch ist auch, dass die Pumpe stoppen soll sobald der gewünschte Druck erreicht ist.

2021 06 04 14 31 12 12V 150PSI Wiederaufladbare Luftpumpe Reifen Inflator Cordless Tragbare Kompress

 

Den Einsatzgebieten sind hier natürlich keine Grenzen gesetzt. Alles was ein entsprechend passendes Ventil besitzt, kann mit der Luftpumpe auch aufgepumpt werden. Wer anderweitig oft mobil unterwegs ist, z.B. mit dem Fahrrad, Roller, E-Bike, E-Scooter etc., wird den Kompressor / die Luftpumpe ganz sicher bedeutend öfters nutzen als mit dem Auto. Gerade wer oft mit dem Fahrrad unterwegs ist, egal ob elektrisch oder eben auf einem normalen Drahtesel, wird das Ganze öfters benötigen. Morgens abgestellt und abends ist dann der Reifen platt. Für diesen Fall gibt es zusätzlich direkt die integrierte Taschenlampe.

2021 06 04 14 32 39 12V 150PSI Wiederaufladbare Luftpumpe Reifen Inflator Cordless Tragbare Kompress

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Natürlich gibt es, wenn es um elektrische Luftpumpen geht, mittlerweile viele Anbieter. Diese bieten meist das gleiche von der Funktionsweise und der Bedienung. Daher ist es jedem selbst überlassen sich vielleicht nach der Optik oder den minimalen Unterschieden zu entscheiden. Hauptsächlich würde ich diese Luftpumpe aufgrund des kompakten Design empfehlen und der durchweg positivieren Rezensionen. Unter den elektrischen Luftpumpen ist diese auf Platz 1 der meistverkauften auf Aliexpress.de

Features

  • 2000 mAh
  • 150 psi/ 10,3 Bar
  • 12V
Toni

Toni ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Seine unbekümmerte Art und sein flottes Mundwerk haben nicht nur im Büro für viel Spaß gesorgt, sondern lesen sich auch in seinen Artikeln raus. 😁

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)