Handy-Gefängnis ab 9,86€ Sicher, tragbar

- - von

Ein cooles Gadget, ob als Spielerei oder um jemanden zu ärgern. Wer kann schon von sich behaupten ein Handy-Gefängnis zu besitzen.

+4
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Keine Lust, dass immer jeder an seinem Handy sitzt, obwohl man sich zu einem Spiele- oder Filmeabend verabredet hat? Wie wäre es, mal für ein paar Stunden auf sein Handy zu verzichten? Das würde doch keinen von uns umbringen und sind wir mal ehrlich: Das würde uns auch mal gut tun. Wie viel Zeit verschwendet man denn, wenn man ehrlich ist, an seinem Handy und vernachlässigt wichtigere Dinge? Hier habt ihr eine kleine, lustige Lösung, fortan mehr Zeit für andere Dinge einzuplanen. Das Handy- Gefängnis gibt es ab 0,00€ auf .

Handy-Gefängnis Beitragsbild

Nicht nur für entspannte Abende, sondern auch einfach für die Familie, um ein bisschen mehr Zeit zu schaffen und sich wieder näher zu kommen oder einfach, um die Kinder dazu zu bekommen, ihre Hausaufgaben zu machen. Wie man das neue Handy-Gefängnis einsetzt, bleibt ja jedem selbst überlassen. In dem Käfig ist Platz für bis zu 5 Mobiltelefone bei einer Gesamtabmessung von 15 x 13 x 23 cm. Das Gefängnis besteht aus ABS, PP, Kunststoff und Eisen und ist nur in der Farbe Silber erhältlich. Zudem hat das Handy-Gefängnis noch eine Timerfunktion. Das heißt, man kann sie auch als Eieruhr verwenden oder einfach um einen Countdown zu nutzen, ab wann die Smartphones wieder befreit werden dürfen.

Handy-Gefängnis Vogelperspektive Timer

Testbericht/ Erfahrung/ Meinung

Amazon Rezensionen gibt es bis jetzt kaum welche, aber meiner Meinung nach ist er ein cooles Geschenk für fast jeden Anlass. Es ist einfach mal etwas Neues, was bestimmt für Gesprächsstoff sorgen wird. Wer dadurch nicht mehr an sein Handy kann, hat auch keine Ausflüchte mehr, wenn es um ernstere Themen geht oder ähnliches. Einige dürften es kennen, wenn man einfach auf dem Handy herumscrollt, um einem Gespräch aus dem Weg zu gehen. Wenn das Handy-Gefängnis auch noch so stabil ist, wie es angepriesen wird, ist es preislich ein Knüller.

Features

  • Timer
  • Schloss
  • Safe
Toni

Toni ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Seine unbekümmerte Art und sein flottes Mundwerk haben nicht nur im Büro für viel Spaß gesorgt, sondern lesen sich auch in seinen Artikeln raus. 😁

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)