Katzenrucksack ab 18,74€ Durchsichtig, Atmungsaktiv, Größenverstellbar

- - von

Ein praktischer Rucksack zum Transport für den liebsten, vierbeinigen Freund. Der Rucksack kommt mit mehreren Öffnungen für eine gute Sauerstoffzufuhr, ist mit Reißverschlüssen ausgestattet und hat eine vollständige Plexiglas-Front für den vollen Durchblick eures vierbeinigen Freunds.

+3
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Wenn man sich überlegt ein Haustier zuzulegen, dann gibt es so einige Dinge die man abklären sollte. Gerade wenn man viel verreisen möchte, sollte man sich Gedanken darüber machen wie man es lösen möchte. Wer nämlich verreist braucht A jemanden der sich um seinen Vierbeiner kümmert oder B eine Möglichkeit seinen Vierbeiner mitzunehmen. Zumindest für dieses Problem können wir Abhilfe schaffen. Hier haben wir nämlich einen Katzen-/Haustierrucksack. Erhältlich ist dieser bereits ab 0,00€ auf

Katzenrucksack Gelber Rucksack

Optik & Design

Der Rucksack ist größenverstellbar und kann je nach Körpergröße des Trägers in der Länge der Schultergurte angepasst werden. Auf der einen Seite befindet sich ein separater Reißverschluss. Dieser dient als Zugang und Ausgang für das Haustier. Dabei ist dieser Durchgang entsprechend mit einem Netz ausgestattet, um zusätzlich für eine gute Luftzufuhr zu sorgen.

Auf der anderen Seite der Tasche befindet sich ebenfalls ein Netz. Jedoch ist dies ein separates Fach, welches Stauraum für Snacks oder Spielsachen bietet. Auf der Oberseite des Rucksacks befindet sich ein zusätzlicher Tragegriff. Nützlich um den Rucksack bei Bedarf auch in der Hand tragen zu können.

Katzenrucksack Details

Dieser Haustierrucksack ist in verschiedenen Farben verfügbar, hat die Außenabmessung von 41 x 33 x 25 cm und ein Gewicht von lediglich 0,9 kg. Der Rucksack hat eine maximale Traglast von bis zu 8 kg und ist daher auch für große Katzen oder auch kleine Hunde geeignet. Durch die durchsichtige Vorderseite soll dem Tier ermöglicht werden die Umgebung zu sehen und somit die Angst vor dem wenigen Platz im Rucksack zu nehmen. Durch die 9 großen Belüftungslöcher wird auch gewährleistet, dass jederzeit genug Sauerstoff in den Rucksack kommt.

Katzenrucksack Parameter

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Laut den Rezensionen hält der Rucksack das was er verspricht. Von der Optik bis hin zur Verarbeitung lasse der Rucksack laut den Rezensenten keinen Spielraum für Mängel. Die Nähte sowie der verwendete Stoff seien hochwertig und auch nach mehrmaligem Tragen und Waschen noch wie vorher. Ich denke für den Preis und für das was man geboten bekommt, lohnt sich die Anschaffung definitiv. Ideal ist der Rucksack vor allem, wenn man seine Katze oder seinen Hund nicht zu Hause alleine lassen oder in einer Pension abgeben möchte.

Features

  • Durchsichtig
  • Atmungsaktiv
  • Größenverstellbar
Toni

Toni ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Seine unbekümmerte Art und sein flottes Mundwerk haben nicht nur im Büro für viel Spaß gesorgt, sondern lesen sich auch in seinen Artikeln raus. 😁

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)