LED Klemmbaustein Lampe ab 38€ 2W LED, 76-teilig, mehrfarbig

- - von

Spiel, Spaß und Spannung beim Aufbau einer LED Klemmbaustein Lampe mit 76 Teilen, was will man mehr? 😎

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Wer wollte nicht schon immer mal seine eigene Klemmbaustein-Lampe aufbauen? Mit dem spannenden 76-teiligen Set könnt ihr euch auf dem LED Sockel austoben wir ihr wollt. Mit einem Touchsensor könnt ihr die 2W stromsparende, dimmbare LED Lampe einschalten. Aktuell bekommt ihr das Set bereits ab 0,00€ auf

LED Luminous Building Block Tischlampe

Für die Kreativen unter uns

Spiel, Spaß und Spannung kennt man auch aus anderen Bereichen. Blöcke stapeln und bei einer kompletten Reihe Punkte kassieren, kommt aus einer ganz anderen Ecke.
Ebenso das beliebte, kreative Zusammensetzen der Klemmbausteine bleibt durch immer neue Modelle spanend. Warum kombiniert man diese Dinge nicht einfach? Zum Beispiel mit einer LED Lampe, 76 einzelnen, mehrfarbigen Klemmbausteinen (teils transparent) und einem seitlichen Touchbereich um die 2 Watt LED Lampe ein- und auszuschalten? Klingt komisch? Gibt es aber! 😁

LED Luminous Building Block Tischlampe

Batterie oder Kabel?

Das batteriebetriebene Set verzichtet auf unnötige Kabel. Es werden lediglich drei AA-Batterien benötigt. Nun ja und ein wenig Kreativität und Fantasie. Der Rest liegt ja dem Lieferumfang bei. Wer mag kann aber dennoch ein USB Kabel nutzen um eine dauerhafte Stromversorgung herzustellen.

LED Luminous Building Block Tischlampe

Kurz eine Basis aufgebaut, inklusive des 8×4 großen, flachen, quadratischen Steins, der mit dem 2W LED Licht ausgestattet ist. Danach kann man sich nach Herzenslust mit den gelben, roten, blauen, hellblauen und transparenten Steinen austoben. Schön nach Farbe sortiert aufgebaut, bunt gemischt oder wie ihr oder eure Kids es auch immer möchten.

Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, sondern lediglich durch die Anzahl der Steine. 😁 Ob die Steine auch Systemkompatibel sind, kann ich leider nicht beantworten.

Dimmbarer Touchsensor

Übrigens kann der Touchsensor auch zum Dimmen der LED genutzt werden. Komplett aufgebaut wird die Leistung der LED Lampe nicht riesig sein, sondern wird eher als indirektes  Licht oder als Nachtlicht einsetzbar sein. Daher dürfte die Dimmfunktion recht praktisch sein. Letztendlich liegt es natürlich an euch, wie ihr die Klemmbausteine aufbaut, ob geschlossen aneinander oder mit Lücken für das Licht. 

LED Luminous Building Block Tischlampe

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Das ganze Set klingt durchaus spannend. Die 76 Teile sollten erstmal genügen um die LED Lampe immer wieder umbauen zu können. Wenn das Ganze nun auch noch systemkompatibel ist, geht wohl ein kleiner Traum in Erfüllung. 😁 Die Kundenrezensionen lesen sich gut und es gefalle den Kids und die Qualität der Steine stimme wohl auch.

Features

  • 2 Watt dimmbare LED, Touchsensor
  • USB-Kabel oder Batteriebetrieben
  • 76 mehrfarbige, transparente Klemmbausteine
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)