Magnetische USB-Kabel ab 1,65€ versch. Aufsätze

- - von

Die magnetischen USB-Kabel sind jetzt nicht die Neuerfindung des Rads, aber die Idee ist durchaus praktisch.

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

USB-Kabel sind etwas was jeder besitzt und braucht, aber sie liegen meist nie da wo man sie braucht wenn man sie braucht. Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass diese Kabel immer den falschen Stecker haben oder einfach zu kurz sind. Wer sich genau aus diesem Grund unzählige USB-Kabel gekauft hat wird festellen, dasd er mindestens 2 Kabel in allen Ecken seiner Wohnung liegen hat, weil ja beide Anschlüsse bedient werden wollen. Aber auch dafür haben wir eine Lösung für euch gefunden und zwar mit den magnetischen USB-Kabeln für einen Preis ab 0,00€ auf .

2021 02 16 17 00 11 H2d55bf49f44d4667aa6a2c7f717f5ed8H.jpg WEBP Grafik 10001400 Pixel   Skalie

Was ist jetzt das Besondere an deisen Kabeln? Die Besonderheit der Kabel liegt darin, dass es sich nicht nur um einfache Kabel mit einem fest verbauten Stecker handelt, sondern um Kabel die eine schwenkbaren Kopf besitzen und sich an diesen der gewünschte USB-Anschluss bzw. Lighting-Anschluss einfach mittels Magnet austauschen lässt. Auf diese Weise hat man ein Kabel mit beiden Anschlüssen. Der Rest des Kabels ist ein Standard USB-Kabel mit Nylon Überzug. Die Kabel gibt es in 3 Farben und in den Längen 1 und 2 Meter. Auch die Anschlüsse lassen sich einzeln oder im Set kaufen.

2021 02 16 17 12 32 Essager Drehen Magnetischer Kabel 360 Grad USB Typ C Ladekabel Schnelle Lade Mag

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die magnetischen USB-Kabel sind jetzt nicht die Neuerfindung des Rads, aber die Idee ist durchaus praktisch. Gerade für Reisen mit verschiedenen Geräten spart man sich das Mitschleppen vieler Kabel sondern hat nur eins mit verschiedenen Aufsätzen dabei. Auch praktisch ist der schwenkbare Kopf des Kabels. Sollte ein Smartphone mal doof anliegen, wird wenigstens das Kabel nicht geknickt was der Haltbarkeit zugute kommen dürfte.

Features

  • USB-Kabel
  • 1m oder 2m
  • Wechselbare Stecker
  • Klappbarer Anschluss
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)