BlitzWolf MagSafe Wireless Charger ab 12,36€ MagSafe, Halterung, 15W

- - von

Eine schlichte und robuste MagSafe Halterung mit optionalem Ladepad. Diese ist faltbar und kann überall hin mitgenommen werden.

+3
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Alternatives Zubehör für das neue iPhone 12 kommt ja jetzt immer mehr auf den Markt. Die Sache ist nur: „Wer kann sich das leisten?“ Denn zu den schon nicht sehr preiswerten Smartphones, bietet Apple natürlich auch hauseigenes preisintensives Zubehör an. Durch die neue magnetische Rückseite der Apple Smartphones namens MagSafe gibt es jetzt zahlreiche Möglichkeiten und Potenzial. Hier haben wir eine schlichte und praktische Lösung für euch ab 0,00€ auf .

2021 04 21 12 50 02 Window

Flexible Halterung

Diese Halterung von Blitzwolf für das iPhone 12 bietet verschiedende Möglichkeiten das iPhone zu positionieren. Besonders die Möglichkeit das Smartphone magnetisch im Seitenformat an die Halterung zu heften und Serien oder Filme zu schauen ist interessant. Um die Halterung wirklich nutzen zu können, benötigt man zwangsläufig jedoch ein MagSafe Wireless Ladegerät (Original oder von Blitzwolf), da die Halterung selbst nicht magnetisch ist. Die Halterung gibt es dazu noch in 2 verschiedenen Farben. Jeweils in einem hellen oder einem dunklen Grau. Für einen sicheren Stand hat die Halterung Silikonflächen an der Unterseite.

2021 04 21 12 50 28 Window

Robust und MagSafe-kompatibel

Die Halterung ist faltbar und passt so gut wie in jede Tasche und auch vom Winkel her kann sie verstellt werden. Zudem kann man durch MagSafe das iPhone auch ganz unkompliziert drehen und braucht sich keine Sorgen machen, dass das iPhone dann runterfällt. Die Halterung selbst besteht aus Aluminium und ist daher sehr leicht, aber trotz dessen robust und belastbar. Ein weiterer Vorteil ist, dass man das Handy nicht mehr irgendwo abstellen muss und somit Kratzer vermieden werden können.

IMG 20210421 130009

Kabellos Laden mit bis zu 15W

Separat erhältlich ist zusätzlich auch noch ein MagSafe kompatibler Wireless Charger von Blitzwolf. Optional kann man diesen dann in die Halterung integrieren. Der innere Kreis misst 5,5 cm und ist daher auch kompatibel mit dem originalen MagSafe Wireless Charger. Dieser lädt wie das originale Pad mit bis zu 15 Watt induktiv auf. Durch diese Technik wird das iPhone nicht nur kabellos geladen sondern wird auch über den integrierten Magneten rutschfest befestigt. Dank des fest angebrachten Wireless Chargers und durch den Verzicht ein Kabel ans iPhone anstecken zu müssen, vermeidet man natürlich auch langfristig Kabelbrüche. Denn nichts ist schlimmer als das Handy auf 1% Akku zu haben und denn nicht schnell genug das Ladekabel einstecken zu können.

IMG 20210421 130018

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Meiner Meinung nach ist diese Kombination und die Idee dahinter recht simpel, aber dennoch genial. Ich meine kabelloses Laden und magnetische Hüllen etc. gibt es ja schon lange. Diese Methode aber auf ein Smartphone anzuwenden ist wirklich cool. Man könnte es als Nachteil sehen, dass man die Halterung und das Ladepad einzeln kaufen muss, jedoch muss man auch bedenken das Beides zusammen noch unter dem Preis eines einzelnen MagSafe Wireless Chargers von Apple liegt.

IMG 20210421 130208

Da wir diese Halterung inklusive dem Ladepad hier vor Ort getestet haben, kann ich sagen, dass es schon wirklich ein gutes Gesamtbild abgibt. Das Ladepad lässt sich sehr leicht in die Halterung einsetzen. Der Magnet der Halterung ist nicht zu stark, man kann das Handy gut bewegen und muss nicht zu viel Kraft aufwenden um es umzupositionieren. Die bewegliche Halterung an sich ist auch sehr robust. Auch der bewegliche Oberkörper, lässt sich mit etwas Nachdruck gut bewegen. Somit ist auch gewährleistet, dass das iPhone in jedem Winkel stabil in der Halterung bleibt und sich diese nicht verselbstständigt.

IMG 20210421 125833

Auch das Laden funktioniert einwandfrei. Sobald man das iPhone auf das Pad legt, schiebt es sich selbst in die richtige Position. Hüllen und Cases können dem ganzen MagSafe System jedoch einen Strich durch die Rechnung machen, da sie je nach Material und/oder Dicke auch die Haftung des Magneten zu stark dämpen können, sodass dieser nicht mehr richtig hält. Alternativ kann man sich dazu angepasste Magnete zur Verstärkung des MagSafe Systems in die Hülle kleben oder man nutzt direkt kompatible MagSafe Hüllen die entsprechende Magnete zur Verstärkung bereits integriert haben.

Features

  • MagSafe Technolgie
  • verstellbare Halterung
  • 15W Laden

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)