Nintendo Switch Transportcase ab 20,99€ Wasserabweisend, Transport-Case,10 Spiele

- - von

Praktische Transporttasche für die Nintendo Switch, welche für guten Schutz sorgt und sogar noch Platz für Spiele hat.

+11
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Ihr wollt nicht nur auf dem Handy unterwegs zocken, sondern auch gerne mal eure Nintendo Switch mitnehmen, wisst aber nicht wie ihr das gute Stück schützen könnt? Für die Hosentasche ist sie zu groß und sie einfach so in den Rucksack werfen wollt ihr natürlich auch nicht. Mit der passenden Transporttasche von für einen Preis von 0,00€ habt ihr ab sofort eure Nintendo Switch und ein paar Spiele immer gut geschützt dabei.

2021 07 07 09 39 40 Window

Das Hard Cover Case hat eine Größe von 26 x 12 x 3.5 cm, ist aus PU gefertigt und wiegt 210g. Es bietet Platz für eure Nintendo Switch mit 2 Joy Cons. Desweiteren bietet der Displayschutz Platz für 10 Spiele. Das Case ist in verschiedenen Farben erhältlich und besitzt eine praktische Trageschlaufe, mit der er der perfekte Begleiter für unterwegs ist. Zusätzlich ist das Case Spritzwasser geschützt und wasserabweisend

2021 07 07 09 36 10 Window 

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Das Case bietet Platz für alles nötige und besticht durch seine Schlichtheit. Einfach die Konsole und die Lieblingsspiele einpacken und los gehts. Die Kunden sind ähnlicher Meinung und bescheinigen dem Hard Cover Case mit 4.8 von 5 Möglichen Sternen eine Alltags und Reisetauglichkeit.
Die Verarbeitung sei wirklich gut, die Nintendo Switch Konsole passt ordentlich hinein und sitzt auch gut an Ort und Stelle. Der Deckel mit den Spiele-Aufnahmen sitzt gut darüber und schützt das Display zusätzlich. Insgesamt ist die Switch Konsole gut geschützt, in der Tasche aber natürlich etwas größer was den Platzbedarf angeht. Aber lieber etwas mehr Platz benötigen als eine zerkratzte oder beschädigte Konsole zu besitzen. 😀

Features

  • Maße: 26 x 12 x 3.5 cm
  • verschiedene Farbvarianten
  • Wasserabweisend
Kay

Mein Name ist Kay und ich beschäftige mich bereits seit über 20 Jahren mit Webdesign und -entwicklung. Neben NerdsHeaven interessieren mich vor allem Videotechnik, Games und PC-Hardware.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)