Telekom Kunden Disney+ 12 Monate geschenkt 12 Monate, selbst kündigend, Telekom Mobilfunk-Kunde, Magenta App

- - von
Zum Angebot

Disney+ gratis 12 Monate nutzen? Und du bist Telekom Kunde? Nichts leichter als das.

+0
Telekom Mobilfunk Disney+ gratis

12 Monate Disney+ gratis bei der Telekom abstauben wenn ihr Mobilfunk-Kunde seid. Der Vertrag an sich spielt keine Rolle, gilt für jeden Telekom Mobilfunk-Kunden.

Wenn das nicht mal eine klasse Aktion von Telekom ist? 

Ok das ist nicht das erste mal das man als Telekom Mobilfunk Kunde Disney+ 1 Jahr gratis bekommt. Mit Vertragsabschlüssen ging das auch schon des Öfteren. Jetzt jedoch kann man selbst in laufenden Vertrag auf das 12 Monate lange, völlig kostenlose Disney+ Abo zugreifen.

Für das kostenlose Abo benötigt ihr aber die Telekom Magenta App.

  1. Einfach die Magenta App öffnen
  2. Eventuell noch einloggen falls nicht schon eh getan
  3. auf das „Moments“ Herz unten in der Mitte gehen
  4. auf den BannerDisney+ Geschenk“ bzw. Highlight der Woche anklicken und auf „Geschenk abholen“ klicken
  5. Eventuell kommt erneut eine Account Bestätigung über eure Telefonnummer
  6. runterscrollen oder die Details durchlesen und auf bestellen klicken
  7.  nun das Disney+ Konto über Registrierungslink in der SMS aktivieren
  8. fertig, auf geht´s 😮

 Screenshot 20220912 133822 Screenshot 20220912 134234 Screenshot 20220912 134249

Das wars. Um weitere Laufzeiten müsst ihr euch keine Sorgen machen, der Vertrag läuft automatisch aus.

Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)