J.P.Wolf
registriert am 26.01.2021
13 Kommentare
0 Votes
  • J.P.Wolf

    30.01.2024, 16:15

    falls die Frage überhaupt Sinn ergibt: aber ab wann ist Android veraltet oder die Version in einem Telefon nicht mehr nutzbar/nur noch bedingt nutzbar?🤔

  • J.P.Wolf

    22.08.2023, 16:58

    Zu erwähnen ist auch das sich honor mit Android Updates sehr viel Zeit lässt🤔 (zumindest laut dem was ich nachlesen konnte)

  • J.P.Wolf

    27.12.2022, 19:19

    Wird es in Zukunft die Möglichkeit geben eine der beiden Varianten auf Amazon kaufen zu können?

  • J.P.Wolf

    14.12.2022, 20:24

    @J.P.Wolf: Gesehen, bestellt, wird morgen geliefert und ausgiebig getestet unter iOS

    Leider muss ich nun mitteilen das ich die oben genannte Uhr nicht weitertragen kann, da ich seit knapp vier Wochen eine heftige allergische Reaktion (links wie auch rechts) zeige (genau dort wo die Sensoren sitzen) die stark gerötet ist, juckt, Püstelchen sich bilden und beim abheilen eine sehr trockene Stelle zurücklassen.

    Ansonsten kann ich die Uhr komplett weiterempfehlen, was Leistung, Verarbeitung etc. angeht.

  • J.P.Wolf

    11.12.2021, 18:36

    @Portgas.d.ace unter Android sollte sie komplett ohne Anstriche funktionieren zb.
    Musikwiedergabe, Handy finden, Gesundheitsfunktionen etc.

  • J.P.Wolf

    30.11.2021, 18:28

    Dann bitte ich um Entschuldigung😅
    Habe die genannte Textpassage zwar gelesen aber wohl nicht so aufgefasst oder einfach nicht wahrgenommen😅

  • J.P.Wolf

    29.11.2021, 13:39

    Oder hat sich jemand anderes der eine Brille trägt dieses Headset gekauft und kann Erfahrungswerte mitteilen wie bequem es sich auch bei längerem Gebrauch tragen lässt?

  • J.P.Wolf

    25.11.2021, 19:32

    Mich würde interessieren wie sich der Kopfhörer, bei einer längeren Gamingsession schlägt, wenn man Brillenträger ist.
    Gibt es dazu Erfahrungswerte der Werten Dame die die Bilder und den Artikel geschrieben hat?

  • J.P.Wolf

    25.11.2021, 16:29

    Gesehen, bestellt, wird morgen geliefert und ausgiebig getestet unter iOS

  • Weitere Inhalte laden