Koni_1987
registriert am 18.08.2021
7 Kommentare
0 Votes
  • Koni_1987

    12.04.2022, 23:21

    So mein Fazit nach einer Kaufempfehlung von euch für mich:
    das Telefon ist der Kracher
    für meine Anwendung absolut ein non plus ultra

    +lange Akkulaufzeit trotz der großen Variante 12gb RAM+ 3gb

    +Display reagiert schnell und sehr präzise

    +das Grün ist der Wahnsinn

    +Empfang ist absolut Bombe (natürlich vom Betreiber abhängig)
    aber der Wechsel von WLan zu WLan und von WLan zu dem mobilen Daten geht sehr flott und zuverlässig

    +auch Anwendungen und der Browser werden echt schnell geladen

    -der einzige makel (für mich persönlich) kein 3,5mm klinken Anschluss…
    hab mir nen Adapter mitbestellt funzt alles super

    ich danke euch von ganzem Herzen für diese super Empfehlung und macht weiter so

  • Koni_1987

    29.03.2022, 11:59

    gestern bestellt ich bin gespannt…. freu mich schon drauf

  • Koni_1987

    07.03.2022, 18:16

    ich danke euch sehr für eure Hilfe… und macht weiter so ich Feier eure Videos und Artikel … hab mir dadurch schon einiges gekauft zb die Power oak Powerstation fürs campen ohne Verzicht 😁

  • Koni_1987

    05.03.2022, 02:43

    oh der Text war lang… sorry

  • Koni_1987

    05.03.2022, 02:42

    Ich hab da mal ne ganz blöde Frage… dazu eckdaten….

    Ich bin Telefon technisch ein, ja wie soll ich sagen …ach ja ein noob… ich will mir ein anderes Telefon zulegen weil ich mit dem Sony Xperia 1 III nicht zufrieden bin… Kamera ist brauchbar, da ich mir eine zusätzliche App runtergeladen habe und ich mit der original Software nicht klar kam, aber egalich mache nix außer eBay, YouTube evtl. mal Netflix und ich spiele gern Pokemon GO (ja ich weiß🤣😂🤣😂 aber egal was wer denkt, ich Spiel es gern auch mit 34 jahren) und das Sony macht mich wahnsinnig (zu schmales Display und die Verbindung vom Internet von 3G zu 4G+ ist beschi…en naja auch egal) ich hatte vorher auch günstige Telefone die funktioniert haben (zb Huawei p smart pro oder das ZTE Blade 3) und nun hab ich so ein scheiß teures Telefon welches nicht mal Pokemon fängt🤣😂

    dazu meine Frage welches Telefon wär denn für mich besser das black shark 4 pro, das realme GT neo2, evtl das k40 gaming oder vielleicht sogar eines welches ich noch nicht auf dem Schirm habe Budget bei ca 500-600€

    PS: iPhone nein danke….

    danke schon mal im vorraus für eure Zeit falls ihr mir nicht helfen könnt, aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll….

  • Koni_1987

    18.11.2021, 09:33

    ich habe euer Review gesehen und ich hab meiner Frau das Handy gekauft …. und wir haben Mal verglichen… Sony Xperia 1III vs Poco x3 pro …was soll ich sagen ich Kauf mir kein Sony Handy mehr der Aufpreis ist das nicht wirklich Wert… ja OK Zeiss Kamera hin oder her aber ich bin kein Foto pro sondern ein normal Verbraucher (ich habe mir ein e externe App runtergeladen damit ich mit der Kamera klar komme)…. meine Meinung und mein persönliches Fazit das kann natürlich jeder anders sehen

  • Koni_1987

    18.08.2021, 16:24

    Ich habe genau diese für meinen Sohn gekauft für seinen online Unterricht und er nimmt sie auch zum streamen. Ist eine sehr gute solide Kamera die auch richtig gute Bilder aufnimmt absolut zu empfehlen