Allround Tablet unter 150 Euro

Hallo Ronny und hallo Nerds 🙂 also Ich bin auf der Suche nach einem Allround Tablet im preissegment zwischen 50-150Euro 10 Zoll und wenn möglich LTE 😀 Ja ich weiß vom Preis her wird da nicht viel brauchbares dabei sein., aber vielleicht habt Ihr ja 1-2 kleine Geheimtipps Ich würde mich echt freuen wenn Euch da was einfallen würde oder Ihr ein Paar Infos habt., schon mal Danke im voraus., und bleibt Gesund Nerds 😉

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Anonymous
    Anonymous sagte:

    okay Ich danke dir trotzdem für deine Mühe 🙂 dass P10hd hatte ich auch im Auge., nur wollt ich mal noch ne Fachkundige Meinung einholen 😉 das M30 ist so auch gnz Ok vorallem vom Akku her., aber Ich denke mal das P10hd wirds dann wohl auch werden., also danke dir., und beste Grüsse aus Sachsen Anhalt…. 😀

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Für den Preis ist es auf jeden Fall nicht schlecht:) Da du ja eh nur Videos schauen willst, sollte es passen 🙂
    Grüße aus dem Havelland 😀

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.