Convertible Notebook

- - von Gast

Hi
ich suche ein Convertible Notebook für den Alltag. Heißt hauptsächlich Surfen, Streamen und Office oder andere Textprogramme.
Da ich noch angenehm schreiben ist vermutlich eine Größe von 12/13 Zoll sinnvoll.
Nach meiner Recherche würde das Teclast F6 relativ gut passen, das f5 fällt für mich wegen dem schwachen Akku und der angesprochenen eher engen Tastatur raus.
Würdet ihr/du mir immernoch das F6 pro empfehlen, oder ist es schon eher alt inzwischen bzw. gab es viele Probleme damit ?
Gibt es ansonsten eine Empfehlung ?

Vielen Dank schonmal
mfg.joni

Kommentare (1)
  • Ronny

    26.11.2019, 08:51

    Das f6 Pro gehört noch immer zu den flotteren Convertible Notebooks , viel kam in den letzten Monaten nicht dazu.
    Die Tastatur beim f5 Gerät fand ich aber soweit gut und nicht zu eng für ein 11,6" Notebook.
    Ander Convertible hab ich irgendwie auch nicht mehr gesehen.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)