Game stick 4K

- - von Gast

Hallo,
Heute kam mein Game stick 4k an und bin etwas entäuscht was die Auflösung und Ton angeht.
Auflösung wird nur in HD ready angezeigt und der Ton ist auch sehr schlecht.
Ich besitze einen 4k TV Sony.
An dem TV kann’s nicht liegen.
Ich spiele oft PS4 pro und hatte nie Probleme.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kommentare (1)
  • Ronny

    30.05.2023, 08:24

    Retro Spiele bis PS1 was die Kiste unterstützt haben eine geringe Auflösung. Das ist absolut normal. Der Begriff HD wird hier wohl eher Werbetreibend eingesetzt bzw. kann es aber an einem modernen TV mit einer HD Ready 720p Auflösung genutzt werden.
    Was heißt der Ton ist sehr schlecht? Aussetzer? Kratzer? Übersteuern oder was genau meist du damit?
    Der Game Stick liegt bei 40 € inklusive 2 Controller. Das hier irgendwo an etwas gespart wird haben wir auch am Video und Artikel erwähnt

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)