Deals Anfragen Kann mir jemand ein 3D Modell für einen 3D Drucker erstellen?

Kann mir jemand ein 3D Modell für einen 3D Drucker erstellen?

- - von

Servus miteinander!
Hat jemand viel Erfahrungen mit 3D Drucker bzw. deren Programmierung? Ich würde mir gerne einen Ladeständer für meine Smartwatch drucken lassen. 3D Drucker habe ich in meiner Firma, aber ich habe selbst keine Ahnung wie ich das Programm schreibe damit der Drucker das richtige druckt! 😀
Wäre um Hilfe sehr dankbar! Natürlich würde ich auch eine Kiste Bier/Spezi/Cola/Wasser springen lassen!

Kommentare (1)
  • Ronny

    16.03.2021, 13:22

    Also es gibt auch einfache Software die kostenlos ist in denen man ein 3D Modell erstellen kann. Hatte ich schon mal versucht. geht relativ gut von der Hand. Tiefgreifend damit beschäftigt hab ich mich aber nicht, frisst halt viel Zeit.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)