Deals Anfragen kleines Smartphone gesucht

kleines Smartphone gesucht

-

Hi Ronny, muss dringend abnehmen (140 kg). Sport geht allerdings nur mit Musik. Hab mir nach Eurem Tip das MI9T geholt (top zufrieden). Es ist mir aber einfach zu groß um es nur zum Musikhören unterzubringen. Da ich nur noch Amazon Music hab scheiden MP3 Player aus. Mighty Vibe ist zwar klein, aber anscheinend zu leise und nicht wirklich stabil.

Nun die Frage:

Kennst Du ein Smartphone mit 5 bis 5,5 Zoll das für diesen Zweck passen würde? Kann auch ein altes sein, für den Zweck würde ein Warehousedeal auch passen.
Es sollte halt klein und handlich, halbwegs aktuelles Android und einen guten Kopfhörerausgang haben. Hab bis jetzt NOKIA und MOTO entdeckt. Danke für Deine Hilfe

Christian

Kommentare (3)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)