Neues Notebook

- - von

Hallöchen 👍
Ich suche ein neues Notebook, Laptop, und was es sonst gibt mit Tastatur auf jeden Fall und Windows 😂
Da ich nicht wirklich Ahnung davon habe sage ich einfach Mal wofür ich ihn bräuchte:
Ich möchte keine Spiele oder so darauf spielen er soll nur zum Arbeiten sein. Heißt Powerpoint, Word Dokument, Browsern, und und und…
Da ich ihn viel unterwegs mit dabei haben möchte sollte er Recht schmal sein da ich das aus optischen Gründen auch mag. Von der Bildschirm Größe bin ich offen. Alles was nicht über 15.6 Zoll oder was das war ist, ist super 👍
Wobei ich sogar zu den größeren tendiere wie 14.1 und 15.6 Zoll.
Ich weiß gar nicht ob es das jetzt überhaupt gibt aber da ich ihn unterwegs eben benutze wäre es cool wenn er wie ein Handy auf mobile Daten zugreifen kann es sei denn so etwas gibt es bei Notebooks noch nicht 😂
Von preislichen her würde ich lieber nicht mehr als 350€ ausgeben doch falls es knapp drüber was besseres gibt dann ist das natürlich trotzdem eine Überlegung wert 👍
Am besten wäre übrigens noch wenn der Body nicht aus Plastik ist, ist allerdings kein Muss.
Wäre super wenn ihr mir da ein paar Modelle empfehlen könnt 👍
Danke und liebe Grüße, Bennisoldier

Kommentare (2)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)