Neues Smartphone als S8+ Ersatz welches ?

- - von

Suche für mein Samsung S8+ einen ersatz.
Das gerät war ja mal high end aber mittlerweile sollte ja fast jedes gerät die 200k antutu punkte übertreffen.

Wichtig ist mir das nächste handy sollte gut verarbeitet sein also kein plastik.Ob es nun Aluminium oder Glas ist wäre mir aber egal.

Da ich mit dem gerät nicht zocke reicht mir alles was überhalb von den 200k antutu punkten ist.Ram sollte ab 6gb sein

Android version ist mir eigendlich egal solange es ab 9 ist.

Wichtig wären mir ein Amoled Display hz wäre mir auch egal.
Außerdem wäre mir kamera wichtig diese sollte nicht schlechter sein als die vom S8+
Aber ob es nun 2,3,4 oder 7 kameras sind wäre mir voll egal.

Ausgeben möchte ich ca 300 euro besser natürlich weniger.

Kommentare (3)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)