Deals Anfragen Nokia 6.2

Nokia 6.2

-

Kennt jemand das Erscheinungsdatum und den Einführungspreis des Nokia 6.2?

Kommentare (2)
  • Josh

    24.03.2019, 01:20

    Hallo,

    ich weiß du würdest das gern wissen, aber das ist absolut schwer einzuschätzen. Nach dem Release-Zyklus von Nokia 6 (01.2017) und Nokia 6.1 (01.2018) anschaut, müsste es schon längst da sein. Aber wer weiß wie stark das Nokia 6.1 Plus das ganze verzögert hat……
    Wenn man das Nokia 7, 7 Plus und X7 anschaut, hat es den Release um 2 Monate nach hinten verschoben.

    Wenn man die ganzen Rumors etc. anschaut könnt es in den nächsten 6 Wochen passiern.

    Beim Preis sollte es sich passend in das restliche Line-Up einfügen.
    Also so zwischen dem 7.1 und dem 5.1 Plus einordnen.
    Also so 200-250€? Straßenpreis relativ schnell dann bei 180-200€?

    Mehr Infos gibt es wohl erst wenn Nokia wirklich was ankündigt.
    Da sind wohl nur die Leute von Nokia mit besseren Info´s versorgt.

    mfg
    Josh

  • Springtrap

    24.03.2019, 08:04

    Danke, das Gerät ist halt echt interessant mit der "Punch-Hole" Kamera.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)