Deals Anfragen Note 5 auf Werkseinstellungen zurück setzen

Note 5 auf Werkseinstellungen zurück setzen

-

Hallo zusammen, Ich schon wieder, der Sascha!
Ich möchte mein Note 5 wegen des defekten Fingerabdruckscanner zurück schicken und finde die Werkseinstellungen nicht….
Habe mir jetzt ein fabrikneues Note 5 bestellt!
Nie wieder Amazon Warehouse!!!!!
LG Sascha

Kommentare (5)
  • Ronny

    22.02.2019, 09:47

    Bei gebrauchten Geräten muss man schon mal genauer schauen, darum ging es ganz sicher auch wieder zurück. Gib dem ganzen aber dennoch mal eine weitere Chance und nimm ein anderen Warhouse Artikel, wir haben so schon viel Geld gespart und teils brandneue Geräte bekommen.
    Werkseinstellung solltest du unter Sicherheit &Backup oder unter System in den Einstellungen, oder so ähnlich finden. Zur Not auch oben einfach manuell eintippen und suchen lassen.

  • mertenss

    22.02.2019, 15:34

    Danke! Ist wirklich ein gutes Smartphone! Vielleicht schaue ich noch mal im Warehouse…..

  • Josh

    22.02.2019, 15:35

    Es dürfte da unter sowas wie "weitere Einstellungen" und dann "Sichern & zurücksetzen". So ist das jedenfalls in meinem Xiaomi-Handy.

  • Mertenss

    23.02.2019, 14:01

    Danke! Hab es schon gefunden! Bei meinem neuen Note 5 hat der Fingerabdrucksensor übrigens auf Anhieb geklappt!!!

  • Mertenss

    23.02.2019, 14:45

    Ich habe da noch was konstruktives… ich habe mir bei Amazon eine 360° Hülle von TBOC gekauft und statt der gelieferten Plastik Rückseite ausversehen die Xiaomi Hülle verbaut! Jetzt habe ich eine funktionierende Silikon Hülle…..alle anderen Silikon Hüllen bei Amazon waren für das Chinesische Note 5.. kein Folien kleben mehr!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)