Deals Anfragen Outdoor smartphone

Outdoor smartphone

-

Hallo ich suche ein gutes outdoor smartphone bis 400 Euro aber besser etwas weniger hab mir das Armor 7 und das Blackview 9900 pro angeschaut was würdet Ihr mir empfehlen? Danke

Kommentare (3)
  • Ronny

    15.06.2020, 08:55

    So wirklich viel muss man da nicht ausgeben, kürzlich haben wir das Ulefone Armor 7e getestet, welches technisch echt gut war, aber leider noch auf Android 9 setzt und von 3 Kamera Sensoren nur einen Hauptsensor hatte der funktionierte, (aber eine solide Kamera hat )preislich lagen wir hier bei knapp 210€ das Ulefone Armor 7 mit 330€ deutlich teurer für die fast gleiche Hardware, lediglich die Kameras Unterscheiden sich und die man hat etwas mehr Arbeitsspeicher integriert.
    Mehr als das würde ich nicht ausgeben, wenn dir Android und zukünftige Updates wie auch die Kamera nur bedingt wichtig sind, greif zum günstigeren Modell.
    https://www.nerdsheaven.de/ulefone-armor-7-ab-63-fhd-helio-p90-ip68/
    Grüße Ronny

  • Meves Puschmann

    15.06.2020, 17:13

    Wie ist das eigentlich wenn ich bei Bangood oder Gearbest aus China bestelle mit der Garantie?
    Das mit den Fake Kameras stört mich schon etwas muss ich sagen aber sonst ist das Armor 7 e technisch gut?
    Danke

  • Ronny

    16.06.2020, 08:55

    Am besten schaust du dir da mein Video zu an oder liest den Beitrag durch: https://www.nerdsheaven.de/ulefone-armor-7-ab-63-fhd-helio-p90-ip68/
    Garantie hat man schon, aber das ist mit der Umsetzung in China eher teils schwierig. Wege, Kommunikation etc. Bei uns hat bisher aber auch 99% der Hardware funktioniert, Probleme hatten wir in über 4 Jahren eigentlich nie.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)