Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Jein, für offiziell als Update ist ist es zu alt . Damals zum Testzeitraum war es schon veraltet was die Android Version anging. Eventuell können Custom ROMs helfen. Allerdings ist das je nach Gerät unterschiedlich wie es gemacht wird,und auch eine Frage ob es überhaupt andere ROMS/Firmwares davon gibt.
    Wir selbst können solch einen Service auch nicht übernehmen oder anbieten.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.