neues Smartphone

Da mein Samsung Galaxy S8 leider gestohlen wurde und ich aus dem Vertrag erst in 13 Monaten komme, möchte ich mir in der Zwischenzeit ein günstiges Smartphone kaufen, mit dem ich bis dahin gut zurechtkommen will.
Kostenfaktor: max. 200€
Aussehen spielt nicht so die große Rolle, möchte einfach ein Phone was im normalem alltäglichen Gebrauch (Mails,Whatsapp, Facebook, Youtube und evt. Spiele wie CandyCrush) gut performt. Richtige technisch anspruchsvolle Games spiele ich sowieso nicht.
Wichtig wäre, dass der Akku min. einen Tag hält, das Ersatzhandy momentan muss ich 2 mal am Tag aufladen, ohne wirklich was getan zu haben.
Spannend wäre es, wenn das Handy einen Usb Typ C Anschluss hat, muss aber nicht sein.
Durch eigene Recherche bin ich jetzt aufs Umidigi One Pro und Xiaomi Redmi Note 5 gekommen, bin mir aber noch nicht sicher, ob eines der beiden wirklich was taugt.

LG Nicole

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Na dann wäre das Xiaomi mi8 Lite sicher interessant oder das Xiaomi Mi A2. Ansonsten würde ich sagen warte auf die Globale Version des Redmi Note 7. Ist bereits vorbestellbar aber nur bei 2 Händlern.
    Mi8 Lite
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi8-lite-ab-626-fhd-sd660/
    Mi A2
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-a2-ab-60-fhd-snapdragon-660-android-one/
    (Xiaomi) Redmi Note 7
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/redmi-note-7-ab-63-fhd-sd660-48mp/

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.