neues Smartphone

- - von Gast

Da mein Samsung Galaxy S8 leider gestohlen wurde und ich aus dem Vertrag erst in 13 Monaten komme, möchte ich mir in der Zwischenzeit ein günstiges Smartphone kaufen, mit dem ich bis dahin gut zurechtkommen will.
Kostenfaktor: max. 200€
Aussehen spielt nicht so die große Rolle, möchte einfach ein Phone was im normalem alltäglichen Gebrauch (Mails,Whatsapp, Facebook, Youtube und evt. Spiele wie CandyCrush) gut performt. Richtige technisch anspruchsvolle Games spiele ich sowieso nicht.
Wichtig wäre, dass der Akku min. einen Tag hält, das Ersatzhandy momentan muss ich 2 mal am Tag aufladen, ohne wirklich was getan zu haben.
Spannend wäre es, wenn das Handy einen Usb Typ C Anschluss hat, muss aber nicht sein.
Durch eigene Recherche bin ich jetzt aufs Umidigi One Pro und Xiaomi Redmi Note 5 gekommen, bin mir aber noch nicht sicher, ob eines der beiden wirklich was taugt.

LG Nicole

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)