Smartwatch

Suche eine smartwatch die ich mit meinem Samsung s7 verbinden kann also sie muss kein SIM Spot haben
Möchte hauptsächlich meine Musik über die Uhr steuern kann (cool wäre wenn ich vlt ohne Smartphone sonder dann über die watch und Bluetooth Kopfhörer Musik hören kann über spotify)
Und meine Whatsapp über die Uhr empfangen und wenn möglich antworten kann
Fitness Gadgets wären cool aber kein muss
Bei der Menge an uhren verlier ich da die Übersicht und ihr mir gute Vorschläge gibt hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Um nachrichten auch auf den Uhren antworten zu können ist eigentlich immer ein vollwertiges Android System notwendig, damit bist du dann aber auch unabhängig des Telefons unterwegs. Maximal das empfangen uns lesen wird bei den meisten einfachen Uhren mit Bluetooth Kopplung unterstützt. Was soll den das gute Stück maximal kosten?
    Grüße Ronny

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Persönlich finde ich die Xiaomi Huami Amazfit Sport Uhr am besten, da auch die Akkulaufzeit mehr als nur einen tag ausreicht. Hier schafft man gut und gerne eine Woche. Alle eingehenden Nachrichten werden angezeigt, können aber nicht beantwortet werden. Das Koppeln von Bluetooth Kopfhörern geht auch , ebenso wie das Transferieren von Musik via PC auf die Uhr. Hier stehen aber nur 4GB zur Verfügung.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/xiaomi-amazfit-mit-gutschein-ab-smartwatch-pulsmesser-ip67-gps/

    Ansonsten als vollwertige Android 7 Uhr gibt es verschiedene Versionen der Zeeblaze Thor Smartwatch. Die Bedienung ist ist aber oft etwas frickelig wegen dem kleinem Display, die Akkulaufzeit auch nur maximal einen Tag oder bei aktiver Nutzung nur wenige Stunden.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/zeblaze-thor-4-dual-plus-pro-ab-amoled-lte-android-7/#tab-id-2

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.