Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Das mit den Bildern ist meistens das Problem,da sind die üblichen verdächtigen oft raus. Lediglich das Ulefone Armor 6 konnte mich da deutlich überzeugen. Allerdings ist auch das recht groß..
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/ulefone-armor-6-62-fhd-helio-p60-ip69k/
    Eventuell ist auch das Cubot Quest was für dich..kostet wenig und soll auch nicht so groß/schwer sein. hab ich leider noch nicht getestet.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/cubot-quest-lite-555-helio-p22a22-ip68/

    Grüße Ronny

  2. Josh
    Josh sagte:

    Ich kann natürlich darauf hinweisen, das man sich ein "normales" Handy holt und es dann mit einer fetten Hülle verstärkt.

    Am Displayglas unterscheiden sich Outdoor-Handys meist nicht von den normalen Handys.
    Manchmal gibt es noch Plastik-Displays, da wird ein Displaybruch deutlich schwerer, aber Kratzer kommen deutlich schneller rein.

    Wenn es neben Stoßschutz auch noch auf Wasserdichtigkeit ankommt, muss man die Auswahl eben noch auf Handys mit IP-Zertifizierung eingrenzen,
    oder wo der Hersteller behauptet das Wasser kein Problem ist, unter Umstand XY.

    Auf den Weg kann man die Auswahl noch gut ausbauen, wenn es dich interessiert.

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.