2in1-Convertible mit Android + Windows

Ich suche sowohl für mich als auch einige Freunde ein 2in1-Convertible mind. 12″, das entweder bereits mit Dual-Boot ausgestattet ist oder problemlos installiert werden kann – entweder Android(x86)+Windows oder Linux. Es sollte möglichst mit deutscher Tastatur erhältlich sein.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Nein da gibt es leider nichts mehr aktuelles oder neues an Geräten, lediglich Android Tablets oder Windows Tablets/Convertibles. Dual-Boot war damals echt nice, lief aber schon immer nur mit Android 5.1.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.