Xiaomi Air 2 mit mi9

Hi,
Habe das Video zu den Xiaomi Air 2 auf YouTube gesehen.
Hab die Air 2 jetzt selbst seit ein paar Tagen, nachdem ich mir letzte Woche das Xiaomi Mi 9 in 6/128 zugelegt habe.
Dort kam gleich das Update auf Android 10 und MIUI 11.
Eigentlich sollte ja jetzt der lhdc Codec mit den Air 2 möglich sein. Im Entwicklermode zeigt das Mi 9 aber immer nur ACC. Auch wenn ich zb. Atpx auswähle, bleibt die Auswahl nicht sondern ist beim nächsten Öffnen der Einstellungen wieder ACC. Selben gilt für die Übertragungsrate. Auch diese springt immer wieder auf die geringste Einstellung zurück.
Übrigens lhdc Codec wird gar nicht zur Auswahl angeboten. Nur ladc?
Habt Ihr eine Idee, was ich falsch mache? Brauchen die Air 2 noch ein Update? Habe MiAi drauf, aber auch mit Google Lens keine Update Funktion gefunden. Wäre für einen Tipp sehr dankbar.
Beste Grüße
Jürgen

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Kann ich auch nicht beantworten warum es noch nicht klappt. Sollte mit Android 10 und MIUI 11 aber eigentlich klappen. Das liegt aktuell noch an Xiaomi. Das ist bei unserem Mi 9 auch leider nicht anders. Also liegt es schon mal nicht an dir.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.