Deals Anfragen Ulefone Armor

Ulefone Armor

-

Was haltet ihr vom neuen Ulefone Armor X3 ?
Und lohnt sich der Aufpreis auf das 6e ?
Wie sieht’s aus wegen kein Drahtloses laden

Kommentare (2)
  • Ronny

    05.08.2019, 09:30

    FINGER WEG vom X3! Damit tust du dir keinen gefallen, hoffnungsloser, veralteter SOC.. (MT6580 Quad Core, 2GB+32GB)
    Greif zum 6e wirst deutlich mehr Freude mit haben. Induktives Laden hat es wohl nicht, würde aber auch zu lange dauern bei dem Akku.
    Grüße Ronny

  • Josh

    05.08.2019, 10:00

    Hi,

    oh ja da kann ich Ronny beipflichten, das ist kein so gutes Gerät. Technik weit unterdurchschnittlich.
    Ich bezweifle das viel mehr als Telefonieren zufriedenstellend funktionieren wird.
    Ladezeiten kann man da überall erwarten, selbst Messenger-Apps werden ein wenig dauern.

    mfg
    Josh

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)