Deals Anfragen welches preiswerte Chinahandy, Chinatablet, bebrauchte Notebook?

welches preiswerte Chinahandy, Chinatablet, bebrauchte Notebook?

-

Hallo liebes Nerds-Heaven Team

Ich habe gleich 3 Fragen auf einmal und hoffe das ist okay. Ich suche Tipps für ein China Handy, ein China Tablet und ein gebrauchtes Notebook?

China Handy: Sollte Dual-Sim haben und ein stabiles Tethering und möglichst günstig sein sprich um die 200EU
China Tablet: Ein Tipp für ein gutes Preis-Leistungs Gerät würde mir schon reichen. Ca. 200EU wäre auch hier optimal.
Laptop: Hättet ihr da ein Model dass ihr empfehlen könntet und das die letzten Jahre raus gekommen ist aber heute noch brauchbar ist? bis 15“, 8GB RAM Dual-Core und eine GPU die auch noch Spiele wie WOW stemmen kann um die 250-300EU vlt.?

Für ein paar Empfehlungen von euch wäre ich sehr dankbar da ihr die Profis seid und ich mich derzeit auf den Markt nicht auskenne.

Besten Dank im voraus und ein schönes Wochenende

Ricardo Schache

Kommentare (2)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)